Montag, Oktober 30, 2006

DANKE

Das war ein wundervolles Wochenende! Alle, die nicht da waren, haben viel verpasst! Alle, die da waren, sind auf dem Foto zu sehen. Es sind (v.l.) Claudia, Ramona, Nadine, Amy, Joli, Jill und Heike.


Ich (Ramona) möchte mich bei Euch allen bedanken. Mädels, Ihr habt Euch großartig geschlagen. Ich bin froh, dass meine Projekte so viel Anklang gefunden haben. Ein bisschen nervös war ich nämlich schon, schließlich war es mein erstes mehrtägiges Großereignis. Und ich verspreche, beim nächsten Mal wird alles noch viel besser!

Nicht vorenthalten möchte ich Euch das Foto einer strahlenden Gewinnerin:
Nadine hatte das große Glück, dass ihr Name von Mr. Greg Quickutz aus dem Hut gezogen wurde. Sie kann nun ein QK Alphabet 'Tangerine Classic' ihr Eigen nennen.

Keine Kommentare: